Re: GARMIN Orginal SD-Karten / Garmin BaseCamp

von: Axurit

Re: GARMIN Orginal SD-Karten / Garmin BaseCamp - 23.01.15 11:41

In Antwort auf: Falk
Willst Du neuinstallieren, ohne das Systemlaufwerk zu formatieren? Mach das echt mal. Die Wirkung ist verblüffend, falls es tatsächlich gelingt.
Mache das mehrmals im Jahr, mit Vista, 8, 8.1, zuletzt mit Vista nach einem Wechsel des Mainboards.

In Antwort auf: Falk
Wer Daten und System nicht konsequent trennt und das auch noch in die Öffentlichkeit rausposaunt, der blamiert sich erstmal gründlich.
Bleib mal auf dem Boden (oder auf dem Halbmond, um in deiner Diktion zu sprechen). Auch wenn du hier bei den Mods Narrenfreiheit genießt, brauchst du nicht bei jeder Gelegenheit gleich ausfällig zu werden. Ich habe nur geschrieben, dass es möglich ist, Windows neu zu installieren, ohne dass dabei die sich auf C: befindlichen Benutzerdaten verloren gehen. Ob es sinnvoll ist, die Nutzerdaten auf einer eigenen Partition oder gar einer separaten Platte unterzubringen, steht auf einem anderen Blatt. Und wie ich meine Platten organisiere, steht hier ohnehin nicht zur Debatte.