Re: GARMIN Orginal SD-Karten / Garmin BaseCamp

von: hopi

Re: GARMIN Orginal SD-Karten / Garmin BaseCamp - 26.01.15 15:25

In Antwort auf: mbhh
Also ich hab hier (Ubuntu 14.04) noch ein QlandkarteGT V.1.7.5, da ist Oregon450 noch in der Treiberliste aufgeführt.
ich arbeite mit einem Windowsrechner. Bei der gestern heruntergeladenen Version scheint QLandkarte zumindest das Oregon 450 nicht zu kennen, vom Wiederekennen und verbinden mal ganz zu schweigen. schmunzel aber das ist für mich auch nicht so wichtig, ich bin mit BaseCamp zufrieden. Auf QLandkarte bin ich ja nur gestoßen, weil hier einige Beiträge weiter oben zur Behebung der inzwischen vom Themenstarter bei sich längst behobenen Installationschwierigkeiten mit Bascamp mal flott ein Umstieg auf Linux empfohlen wurde, ohne vorher auch nur ansatzweise zu prüfen, ob es unter Linux eine dem BaseCamp vergleichbare Software gibt die außerdem mit dem beim Themenstarter verfügbaren Garmingerät kommunizieren kann.