Re: Welches Navi?

von: Keine Ahnung

Re: Welches Navi? - 19.02.15 16:16

Du wirst hier keine befriedigende Antwort erhalten, sondern bestenfalls einen Überblick über die Vorlieben der Forumsteilnehmer. Ich würde Dir dringend empfehlen, die Suchfunktion zu bemühen. Es gibt schon eine gefühlt unendliche Zahl von Diskussionen zu diesem Thema.

Ich persönlich verwende das Garmin GPSMap 62s, welches wenigstens bereits eine recht ausgereifte Firmware hat, was bei Garmin etwas heißen will. Das Gerät hat lange Batterielebensdauer, ist extrem robust, absolut wasserdicht und gut ablesbar. Es ist eben ein Outdoor-Gerät. Andere werden Dir Handy-Navigation empfehlen, was sicherlich auch eine Option ist, wenn man unterwegs über Nabendynamo eine Stromversorgung gewährleistet und nicht notwendigerweise bei übelstem Regenwetter auch noch Fahrrad fahren will.

Gib doch einmal "Garmin" als Suchbegriff hier ein. Du wirst lange etwas zu lesen haben zwinker .