Re: Archies Campingplatz POIs - Updates

von: Uwe Radholz

Re: Archies Campingplatz POIs - Updates - 21.01.16 07:39

In Antwort auf: bezel
Ganz ruhig, für mich ist diese App nichts - es fehlen wirklich einige Campingplätze (beziehe mich dabei allerdings nicht auf Deutschland).
Dass damit nichts zu verdienen ist, mag ja sein, dachte allerdings, die Nutzungs/ Anmeldebedingungen hier im Forum anders wären - entschuldige, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.
Aber vielleicht wirds ja in den nächsten Jahren noch was mit dieser App, ich würde es mir wünschen.



Ne, soweit ich es weiß, vertreibt er die -kostenpflichtige- App nicht selbst. Archie hat hier mal dazu geschrieben.
Ob bei Archie jetzt "gewerblich" stehen müsste, weiß ich nicht, halte es aber auch für nicht wirklich bedeutsam, da die meisten von uns sein Projekt kennen - und verehren. Ich kenne auch nichts, was auch nur annähernd an sein da ran kommt

Fehler habe ich bisher zweimal, einmal in Polen, einmal in Italien gefunden. Archie bittet ja ausdrücklich um Korrektur, falls man was findet.
Schätze, wenn du was zusätzlich melden könntest, würde es helfen.

Die App selber nutze ich, obwohl ich sie habe, auch nicht, weil der Umgang auf dem GPS doch entspannter ist.


Ach so: Archie ist Gott! zwinker


MGU