Re: Archies Campingplatz POIs - Updates

von: bezel

Re: Archies Campingplatz POIs - Updates - 21.01.16 20:19

Mag Archie nun als 'Gott' gelten oder nicht - jedenfalls auf seiner website wird auch die App als kostenpflichtige App beworben. Ob das nun gewerblichen Charakter hat oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Was archiescampings selbst betrifft:
ich wäre wirklich froh, einen zuverlässigen "Campingplatzfüher/-liste" zu haben, aber so wie es derzeit aussieht, ist die genannte Liste doch recht dürftig.
Es kommt auch darauf an, wie man unterwegs ist und auf was für C-Plätzen man gerne übernachtet.

Ich habe für verschiedene europäische Länder (nicht Deutschland!) Stichproben von mir gut bekannten Gebieten gemacht - und die Listung ist wirklich recht fehlerhaft, einige, viele C-Plätze sind überhaupt nicht verzeichnet!
Es ist ja schön und gut, wenn der ein oder andere damit zurecht kommt - ich würde mich allerdings nicht auf diese Listung verlassen und kann sie zu derzeitigem Stand nicht empfehlen.

Aber es ist ein gutes Projekt - ich hoffe, dass sich da noch was in den nächsten Jahren tut...!