Re: Archies Campingplatz POIs - Updates

von: Anonym

Re: Archies Campingplatz POIs - Updates - 21.01.16 21:26

In Antwort auf: Wuppi
In Antwort auf: bezel
Ich habe für verschiedene europäische Länder (nicht Deutschland!) Stichproben von mir gut bekannten Gebieten gemacht - und die Listung ist wirklich recht fehlerhaft, einige, viele C-Plätze sind überhaupt nicht verzeichnet!

aber du hast Archie schon diese fehlenden Plätze mitgeteilt?
Er kann sie dann in der Liste nachpflegen, so dass du auch zufrieden bist. unsicher

Also Archies funktioniert über Beteiligung der Nutzer. Es besteht das Problem, wann fliegen Plätze raus. Erst dann, wenn das Fehlen gemeldet wird. Damit sind Karteileichen systemimmanent.

Aber das kommuniziert Archies auch.

Wenn man aber um dieses Problem weiß und dass es eine private Initiative ist, dann kann man mit den Fehlern leben, muss aber nicht.

Also kann man feststellen bezel ist der Preis in Form von Umständen für die Informationen zu hoch, für andere ist er in Ordnung.

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Auch die Mitarbeit. Es ist aber auch erlaubt zu sagen, ich finde es so schlecht, dass ich mir keine Mühe dafür gebe.