Re: Fragen zu Osmand

von: Toxxi

Re: Fragen zu Osmand - 01.06.16 12:40

Im Prinzip schon klar. schmunzel Ich habe ja auch ein bisschen daran rumgespielt, leider ohne Ergebnis. Und ich habe die Internetsuche bemüht, und zwar ebenfall ohne Ergebnis! Vielleicht habe ich nach den falschen Stichworten gesucht? Gut möglich...

Und es gibt im Karten-Menü von Osmand so unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten, dass es unpraktikabel ist, wirklich alle durchzuprobieren. Dass ich nun ausgerechnet auf das Wort "Routen" tippen muss, um das passende Menü zu öffnen - damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Bei meinen bisherigen Navierfahrungen sind Routen nämlich etwas ganz anderes (selbst erstellte Navigationswege von A über die Zwischenpunkte B1, B2... nach C).

Klar, wenn man die richtigen (Such-)Begriffe weiß, nach denen man gucken muss, ist vieles plözlich sehr einfach. lach Jetzt werden mir die Radwege (Radrouten) auch angezeigt.

Gruß
Thoralf