Re: Fragen zu Osmand

von: roll_b

Re: Fragen zu Osmand - 07.06.16 11:04

In Antwort auf: Toxxi
Im Prinzip schon klar. schmunzel Ich habe ja auch ein bisschen daran rumgespielt, …

teuflisch

Zitat:
Im Prinzip schon klar. schmunzel leider ohne Ergebnis.


Es lohnt sich, da genau hin zuschauen und die richtigen Einstellungen zu wählen.
Du wirst letztlich mit einem ausgewachsenem Navigationssystem belohnt (Die Qualität des digitalen Kartenmaterials hier und bei anderen Systemen außen vor gelassen!).

Zitat:
Dass ich nun ausgerechnet auf das Wort "Routen" tippen muss, um das passende Menü zu öffnen - damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

Bei meinen bisherigen Navierfahrungen sind Routen nämlich etwas ganz anderes (selbst erstellte Navigationswege von A über die Zwischenpunkte B1, B2... nach C).


Nun ja, ist halt Software – von Menschen gemacht.
Regt mich auch immer auf wenn jemand von »Routen« oder »Tracks« redet od. schreibt und jeweils immer genau den anderen Begriff meint.

VG