Re: Locus Thread

von: Anonym

Re: Locus Thread - 17.06.16 08:14

In Antwort auf: JSchro
Wenn man genügend Kenntnisse und Fähigkeiten hat, dann können diese Tools für manche Leute ein Porsche sein. Für andere Leute mit einem anderen Fähigkeits und Kenntnisstand ist das nur ein nervtötender, zeitstehlender Murks.
Deswegen gibts ja eine kostenlose Version um das vorher festzustellen (zumindestvon den Apps über die hier im Forum diskutiert wird)

In Antwort auf: JSchro
Bei manchen Apps würde ich so weit gehen, die Entwickler müssen teilweise so viel Zeit reinstecken, weil sie einfach nicht in der Lage sind die App für Nicht-Nerds zu dokumentieren, bzw. sie arbeiten so schlampig, sodass ein Fix drei weitere Bugs produziert.
So was kann durchaus passieren, leider leidet u.A. Osmand unter diesem Phänomen.

In Antwort auf: JSchro
Der Vorwurf der Undankbarkeit ist auch ein Ausdruck der Überforderung des Entwicklers und seine Selbstüberschätzung ein wirklich gutes Produkt für eine breite Masse zu entwickeln.
Warum Du so einen Pauschalvorwurf völlig zusammenhanglos in den Raum wirfst ist mir unklar.