Re: Brouter funktioniert nicht mehr

von: martinbp

Re: Brouter funktioniert nicht mehr - 27.06.16 18:16

Hallo, Brit,
vielleicht hast du eine etwas genauere Anleitung, wie ich das "richtig deinstallieren kann?
Ein Ordner, der leer ist (davon habe ich etliche, vor allem außerhalb von brouter), kann ohne Gefahr gelöscht werden?

Was mich bei der Neuinstallation verwundert hat: Ich wurde nicht gefragt, welche Kartenbereiche ich herunterladen möchte. Allerdings sind diese Segmente im Ordner Segments3 noch vorhanden.

Mein Betriebssystem hat sich nicht geändert (zumindest die Android-Versions-Nr. ist die gleiche), wenn nicht ohne mein Dazutun sich irgendetwas von allein geändert hat.
Ich werde wohl wieder auf mein Defy zurückgreifen oder es zumindest als Reserve mit auf die Sommertour nehmen.

Dennoch vielen Dank für eure Tipps
Herzliche Grüße aus Budapest
Martin