Re: Falk Ibex - Garmin eTrex - Oregon (Auswahl?!)

von: Anonym

Re: Falk Ibex - Garmin eTrex - Oregon (Auswahl?!) - 04.11.16 12:30

In Antwort auf: sani1980
Ok, dann teste ich eben meine (Un)Geschicklichkeit und meine Geduld. Das eTrex10 ist bei mir raus, weil mir die Beschreibungen eines Users dazu genügt haben.
Was "Nachtarocken" bedeutet weis ich nicht, aber wie geschrieben - ich lese mich ein und nutze dafür auch das Forum. Sobald Detailfragen auftauchen, werde ich diese stellen.
... eTrex10 ist raus, das ist auch ok, weil es nicht zu Deinen Vorgaben paßt. "Nachtarocken" ist wie "Nachkarteln" (vielleicht veraltete Floskel für erledigte Dinge wieder auf den Tisch bringen). Mir geht's um die anderen Geräte: kein Gerät vom ersten (negativen) Eindruck ausschließen, sondern auf die ganze Funktionalität sehen. Deshalb "teste" ich komplexe Geräte nicht mehr vorher, weil es sowieso schiefgeht oder ich die Probleme gar nicht bemerke, sondern gehe stur nach Technikdaten (Haushaltsgeräte, U-Elektronik, Autos, .....). Aber das muss natürlich jeder mit sich ausmachen.