Re: Der caminaro-Thread

von: Anonym

Re: Der caminaro-Thread - 06.03.17 10:25

KMZ wird nicht unterstützt, aber KML und TCX (beide aber nur rudimentär).
Das favorisierte Format ist GPX, das auch vollumfänglich unterstützt wird.
Die Dateiauswahl ist nur mit GPX vorbelegt - Danke für den Hinweis, hatte ich vergessen.

Die Beschränkungen bei den Etappenmarkern sind schon sinnvoll, da man sonst bei einer 1000 km-Tour kaum noch kurze Etappen setzten könnte, dazu ist der Slider zu kurz.
Das Limit ist verändert und nun kannst Du bis zum letzten km in 5er-Schritten Marker setzen. Erst wenn eine Tour länger ist als 300 km begrenze ich das max auf 300/Etappe.

Die <caminaro:properties> beim Export sollten nur dann auftauchen, wenn eine Tour mit caminaro geplant und dann als GPX exportiert wurde, dann werden dort u.A. die Wegbeschaffenheit und Steigungen eingetragen, damit diese Werte beim erneuten Laden des Tracks wieder vorhanden sind. Ich schau nochmal drüber. Auch hier Danke für den Hinweis!