Re: Der caminaro-Thread

von: theslayer90

Re: Der caminaro-Thread - 12.03.17 16:30

Super, das Höhenmeter-Streicheln hat scheinbar geholfen, sieht gut aus!

Ich hatte letztens einen Fehler:
Kurze Strecken planen waren kein Problem, als ich die Strecke Berlin-Nordkapp geplant habe, war die erste Streckenberechnung schnell gemacht, als ich dann aber einen Zwischenpunkt gesetzt habe (der die Route um ein paar 100km verändert hat), hat Caminaro bis zum geht nicht mehr gerechnet, aber die Route nicht geändert.

Irgendwann mal habe ich es nochmal versucht und geschafft, allerdings wurde dann bei einem zweiten Routen-Zwischenpunkt wieder endlos gerechnet. (Timeout-Mäßig).

Nun ist das eine riesige Strecke, da werden sicherlich einfach nur zu viele Punkte gesetzt, aber gibt es irgendwas zu bedenken, dass es trotzdem klappt?
Oder hilft da nur, wenn man Teilstrecken berechnet?

Liebe Grüße
Daniel