Re: Der caminaro-Thread

von: Anonym

Re: Der caminaro-Thread - 14.03.17 17:16

OMG schockiert
... jetzt muss ich mich erst mal sammeln

Jürgen, vielen Dank für die Information (und auch dass die Höhenmeter nun doch immer mehr Gefallen finden).
Für mich ist das nun das erste Mal, dass caminaro schriftlich und öffentlich festgehalten wird. Unabhängig von der Verantwortung gegenüber den registrierten Nutzern von caminaro wächst diese aus einer Publikation heraus noch ein ganz schönes Stück weiter.
Ich hoffe inständig, dass ich dieser Verantwortung auch in Zukunft mit meinen bescheidenen Möglichkeiten auch gerecht werden kann.

An diesem Punkt wird es auch mal höchste Zeit, dass ich mich bei allen Mitschreibern hier für Lob und Tadel bedanke! Denn besser werden kann caminaro auch nur dann, wenn mal gemeckert wird!
Also vielen Dank für die Unterstützung und weiter so! bravo