Re: Navi zeigt nicht komplette Route an

von: trecka.de

Re: Navi zeigt nicht komplette Route an - 13.07.17 17:58

In Antwort auf: Radelnder_Keks
Ich habe einen Track erstellt mit 42000 Wegpunkten den ich zur Navigation nehmen will.
Ich habe es jetzt in Basecamp auf 8500 Wegpunkt runtergebrochen und die Strecke ist nur 50km kürzer geworden.


Ich habe auch einen gpsmap62s, unterteile meine tracks für eine Reise aber immer in handliche Abschnitte von ca. 50-100km. Längere tracks finde ich unpraktisch, da der Aufruf doch sehr lange dauert und man bei kürzeren tracks unterwegs besser planen kann; z.B. wie weit es bis zum nächsten möglichen Übernachtungsort noch ist. Unterwegs wechselt man ja auch mal das Ziel, z.B. wenn man den nächsten Supermarkt auf dem GPS sucht und sich routen lässt. Wenn du dann wieder den 2000km langen Gesamttrack aufrufst brauchst du etwas Geduld.

Wenn du von 42000 auf 8500 Punkte reduziert hast, und der track 50km kürzer geworden ist, finde ich das viel.

Meine tracks, mit gpsies erstellt, haben immer so 2000 Punkte pro 100km. 42000 Punkte wären dann 12.000km erstaunt

Gruß