Re: Fragen zu Osmand

von: Margit

Re: Fragen zu Osmand - 07.12.17 07:34

In Antwort auf: HanjoS
Caminaro wurde inzwischen zu einem wirklich sehr hilfreichen Werkzeug entwickelt, insbesondere, seit man persönliche PIOs und Strecken speichern und exportieren kann
Guten Morgen Hanjo,

noch einfacher geht das mit der Caminaro-App auf dem Handy, funktioniert sogar auf meinem alten Handy mit Android 5.1. In Caminaro gespeicherte Touren kannst Du offline zur Navigation in Osmand öffnen. Dann gibt es den Punkt "POI RADAR EINSCHALTEN" und es wird jeder POI in der von Dir festgelegten Entfernung angesagt, meine Lieblingseinstellung ist 150m. Jetzt heißen die Flüsse/Bäche beim Überqueren nicht mehr alle "keine Ahnung".

Schreib dem Kosemuckel doch einfach eine PN, in der Du ihm Deine e-Mail-Adresse mitteilst und bitte ihn, Dich im Play-Store Caminaro laden lassen zu dürfen.