Re: samsung s4 active erfahrungen?

von: Anonym

Re: samsung s4 active erfahrungen? - 29.12.17 11:42

In Antwort auf: Stylist Robert
In Antwort auf: JSchro
Zu den Chinahandys ist mal vielleicht eine andere Überlegung hinzuzufügen.

Just als ich mir überlegte mir so ein Teil zu kaufen, weil der Akku meines Z1 schlapp machte, entdeckte ich Reparatursets für 25 Euro und professionelle Reparaturangebote für 50 Euro für mein Z1. Bei Displays sieht es ähnlich aus.

Bei so einem Chinateil sieht diese Art der Ersatzteilversorgung etwas mau aus. Seitdem bin ich etwas ins Schwanken gekommen, ob der Nachfolger meines Z1 so ein Chinateil wird.

Zu den Sonyhandys ist mal vielleicht eine andere Überlegung hinzuzufügen.

Ich kann mir natürlich auch so ein Japanteil zum Preis von vier chinesischen Markengeräten kaufen und anschließend einen gefäschten minderwertigen neuen Akku einbauen
statt eines der 3 Reserve-Smartphones zu nehmen ( oder nur 2 in Reserve und eines als Ersatzteilspender )... listig

Dann hätte bei meinen Geräten, die mich interessieren, für das Z1 1000-1200 Euro zahlen müssen. Gezahlt habe ich 250 Euro. Die Akkus sind nicht gefälscht.

Neu Erkenntnis aus deinem Posting, ich sollte bei meinen für mich interessanten Herstellern wegen Ersatzteilen recherchieren.