Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was?

von: Deul

Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was? - 30.12.17 11:25

Das Garmin 64s kann das was Du benötigst, Die Adresseingabe ist umständlich, aber wenigstens hast Du das ganze Alphabet auf einer Seite. Schau es dir im Outdoorhandel halt mal an.

Ich nutze die 6x (60 CSX) 62s und 64s) Serie schon seit vielen Jahren, und habe Ablesbarkeit, Wasserdichtigkeit und Stoßunempfindlichkeit sehr schätzen gelernt. Ob ein Rugged Smartphone den Sturz vom Lenker bei ner Abfahrt verkraftet bleibe abzuwarten. Meine Garmin haben das klaglos verdaut. Ein weiterer Vorteil war die Funktionsfähigkeit mit normalen AA Batterien. In USA ging mein Ladegerät kaput, und ich hab Wochenlang kein ersatzladergerät für USB bekommen. Da wir campen und auch mal länger ohne Strom im Zelt unterwegs sind war ich da sehr froh dass ich einfach nen Pack AA Batterien kaufen konnte und weiter gings.

Speziell die "Notlauffähigkeit" mit AA Batterien gibt dir kein Smartphone.

Gruß
Detlef