Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was?

von: redorbiter

Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was? - 30.12.17 13:44

@Sattelstütze
Das Transflektive Display ist eine gute Sache. Das kenne ich gut und lernte es auch schätzen, das hat mein 60CSx.
Aber dabei gilt es persönlich abzuwägen was ich will. Ein Mäusekino (Garmin) oder ein genügend grosses Display was unterwegs auch etwas Übersicht bringt und auch zeitgemäss schnell reagiert. Nicht zu vergessen: Beim Garmin bin ich Software mässig ausschliesslich auf die quasi Monopol Firma Garmin angewiesen. Beim mein Android bestimme ich welche APP zu mir passt und welche ich aussen vor lasse! Und Garmin hat mir in den 15 Jahre noch nie geglänzt mit ausgereifter Software.

Wie in meinem ersten Posting hier in diesem Faden schon geschrieben habe, wären wechselbare Batterien das Optimum. Wenn dass nicht passt muss man sich halt anderweitig (wie ich schon erwähnt habe) behelfen. Ist halt immer ein persönliches Abwägen.
Ansonsten muss ich hier nicht die übrigen ca. 100 Vorteile zwinker vom Smartphone auflisten


RedOrbiter