Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was?

von: Radix

Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was? - 31.12.17 10:33

In Antwort auf: schorsch-adel
Zitat:
Wenn ich mein Garmin richtig in den Halter setze, hält der auch bei einer wirklich ruppigen Abfahrt

mir ist der gps 64 s nicht nur einmal aus der fehlkonstruierten Halterung geflogen. Dazu reichte eine normale Bodenunebenheit auf ebener Strecke bei moderater Geschwindigkeit. Glücklicherweise hatte ich mit einer Schnur gesichert, sonst wäre das Ding hin.
Zitat:
Das ist aber keine Halterung der Welt.
Eine zuverlässigere Verbindung zwischen Gerät und Lenker als die da kam mir noch nicht unter.

Mir ist das GPSMap 64s noch nie aus der Original Garmin Halterung gefallen, das heißt, seit mindestens 12000 km, auch auf ruppigster Wald und Kopfsteinpflaster Strecke nicht, und schon gar nicht auf ebener Strecke. Downhill Betrieb kann ich nicht beurteilen.
Super an der Halterung ist, dass ich diese im Betrieb mal eben mit nur kurz Hand anlegen beliebig am Lenker verdrehen kann (drumherum) und das hält dann auch in der jeweiligen Position. So kann ich das Teil bestens entsprechend der Lichtverhältnisse ausrichten.
Die Probleme Anderer mit dieser Halterung, kann ich in keiner Weise nachvollziehen.