Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was?

von: Toxxi

Re: jfk goes Navi - alles Garmin, oder was? - 04.01.18 07:32

In Antwort auf: redorbiter
Kann es die eine App nicht, stehen in der Regel diverse andere Software Apps bereit die auch dieses eine und andere Problem besser lösen kann schmunzel

Jein.

Es stimmt, jede App ist ein bisschen anders. Die eine kann das, was die andere nicht kann. Aber eine App, die ALLES kann was ein Garmin kann, gibt es nicht. Zumindest ist mir noch keine über den Weg gelaufen. traurig

Insofern ist die ach so große Auswahl eher eine Scheinauswahl.

Aber du hast insofern Recht, dass Apps natürlich immer weiter entwickelt werden, während man beim Garmin nicht wirklich viel machen kann, wenn einem das eine oder andere Feature derSoftware nicht zusagt (ich hätte da auch einige Kritikpunkte). Ich frage mich aber, ob die Appentwicklung nicht irgendwann an ihre Grenze stößt, wenn an einer Software immer weiter rumgefummelt wird...

Gruß
Thoralf