Re: Erfahrungen mit Oregon 600

von: Anonym

Re: Erfahrungen mit Oregon 600 - 11.01.18 07:43

In Antwort auf: Deul
Punkt 1 es gibt keine Fehlerfreie Software, auch die von smartphones ist es nicht.
Punkt 2 kein Halter hält wirklich zu 100% zuverlässig, die Displays von Smartphones sind bei halterversagen deutlich empfindlicher als ein z.B 64s. Bei nem Garmin kannst ganz einfach ne Fangschlaufe befestigen und die am Lenker festmachen. Beim Smartphone wird das schwierig. mal eben ein 800 Euro iPhone 8 Schrotten?, na wer es hat...
Zu 1): Selbst wenn dem so sei, darf es eine Firma nicht dazu verleiten, einen Standard daraus zu machen! Garmin tut das.
Zu 2): Öffne Deinen Horizont!!!! Es gibt auch andere Smartphones außerhalb des Apple-Universums. Die kosten weniger und haben Halterungen, die das Wort verdienen! Mir ist noch nie ein Smartphone aus der Halterung gefallen.