Re: Erfahrungen mit Oregon 600

von: Liegeradler45

Re: Erfahrungen mit Oregon 600 - 13.01.18 18:01

Hallo, Horst!
Bei mir nach wie vor: Werkzeugicon-System-Batterietyp-dann auswählen. Betr. Aufladen: Blöde Frage: Hast du auch wirklich den Garmin-Akkupack drin bzw. das berühmte Plastikplättchen?

Das Navigationsziel wird beim O 600 wirklich nicht mehr angezeigt, habe ich allerdings auch noch nie wirklich vermisst. Wenn ich mehrere Tracks in der selben Gegend auf dem Gerät habe, lasse ich mir halt auch immer nur einen anzeigen. Im übrigen habe ich immer nur die Tracks auf dem Oregon, die ich in diesem Urlaub auch wirklich brauche, alle anderen sind auf dem PC in Basecamp archiviert und werden nur bei Bedarf auf´s Gerät gepackt. Alles was ich nicht wirklich definitiv brauche, wird nach BC überspielt oder gelöscht.