Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: rayno

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 01.02.18 20:12

Karten von den mich interessierenden Ländern und Regionen in Europa und Nordamerika habe ich aus dem Locus Store (gegen kleines Entgelt versteht sich) heruntergeladen. Um welche es sich dabei handelt, kann ich nicht sagen. Sie unterscheiden sich aber kaum von denen, die ich zum Teil auch unter OsmAnd+ auch habe.

Wenn ich nach dem Start von Locus über "Weitere Funktionen" nach "Interessante Orte" gehe, kann ich "POI in der Umgebung" anklicken. Dann erscheint eine Liste mit allen POI's der Umgebung. Ich kann aber auch gleich Listen mit speziellen POI's wählen, also z.B. C-Plätze, Restaurants, Motels etc.
Wenn ich dann auf einen bestimmten POI klicke, wird er auf der Locus-Map angezeigt und ich könnte mich dann dahin routen lassen.