Re: sehr verschiedene Höhenangaben je nach Tool...

von: velohenk

Re: sehr verschiedene Höhenangaben je nach Tool... - 12.02.18 21:56

Ja das sieht ungemütlich aus.

Es gibt ja neuerdings so superdicke Reifen, vieleicht mit denen?

Da wo ich bisher unterwegs war, sind ungeteerte Strassen meist fester feiner Kies (Wassergebundene Wegedecke). Und das finde ich sehr angenehm (mit "normalem" 50-559 Reifen).
Nur selten ists richtig steinig.
Am häufigsten wirds schwierig, bzw schmierig, wenn im Wald auf alten Wegen (wenig Kies, viel Erde) gearbeitet wurde, und es mehr nach Truppenübungsplatz aussieht.

Aber diese Abenteuer sind mir lieber, als auf einer scheinbar kleinen Landstrasse den Berufsverkehr an mir vorbeidonnern zu lassen.

So hat halt jeder seine Vorlieben und Empfindlichkeiten.



Gruss Heinrich