Re: Neues Smartphone fürs Navi benötigt?

von: lukas-adrian

Re: Neues Smartphone fürs Navi benötigt? - 17.05.18 13:37

Hallo,

um noch mal das Thema AKKU hoch kommen zu lassen schmunzel

Ich möchte einfach ein Akku als Sicherheit haben. Ich habe keine Powerbank und einmal musste ich so oft mein Rad schieben, dass der Forumslader auch mal leer war. Zudem war es dunkel und mein Licht brannte auch (was auch am Nabendyanmo angeschlossen ist).
Da stand ich da und wusste nicht mehr weiter. Zum Glück konnte ich an einer Bar eine Steckdose finden. Ein 2. Akku, nur für Notfälle, der eh kaum was wiegt, wäre da ganz gut. Nur wenn ich ein SUPER Telefon finde, was alles andere erschlägt, ok, dann könnte ich ggf. mit fest eingebauten Akku auch fahren und versuchen es immer voll zu halten. Auch wenn es manchmal schwer fällt. Früher oder später könnte ich wieder kleine Probleme damit haben.

Jeder hat da so seine Methoden, meine wäre es. Wenn Akku leer, wechseln. Wenn die Möglichkeit da ist, laden.