Re: Osmand+ - aktuelle Version schmiert ab

von: HanjoS

Re: Osmand+ - aktuelle Version schmiert ab - 28.05.18 19:33

In Antwort auf: Margit
danke Hanjo. Hatte gestern Abend das Tablet auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, somit war es jungfräulich und ohne Osmand. [...]
Was Betriebssysteme beim Deinstallieren bzw. Zurücksetzen auf den Werkauslieferungszustand tatsächlich machen oder eben auch nicht, vermag ich nicht im Einzelnen zu beurteilen. Manchmal ist das lediglich so wie beim Löschen von Dateien: es werden lediglich Einträge ins "Inhaltsverzeichnis" gelöscht, nicht aber immer auch tatsächlich die Daten und/oder Verweise. Daher handle ich gelegentlich so, schien aber bei Dir nicht nötig.
Wie Du mehr als die durch die freie Version begrenzte Zahl von 10 Kartendateien intigrieren kannst, weißt Du?