Re: Fragen zu Oregon 700

von: Melan

Re: Fragen zu Oregon 700 - 09.06.18 10:15

Nachdem mein Oregon 450t Altersschwächen bekommt, bin ich auch auf das Oregon 700 umgestiegen und bin total begeistert.

Mich würden aber Eure Erfahrungen zu den Akkulaufzeiten interessieren (Tracking, kein Routing, Energiesparmodus, runtergedrosselte Helligkeit).
Von meinen bisherigen Probefahrten habe ich den Eindruck dass ein Satz 2000mA Akkus locker eine 5-6stündige Tour (ca. 100 km) schafft.

Ich frage, weil die Stromversorgung für meine Sommertour leider nicht optimal gelöst ist. Im Moment sieht es so aus, dass ich mit Powerbank (20.000mA) arbeiten werde. Da mein Crosser Steckachsen hat und mir die Umrüstung auf einen Nabendynamo nur für eine Tour zu teuer ist, mein Experiment mit dem Felgenläufer von Sanyo aber eine akkustische Katastrophe war.