Re: Fragen zu Osmand

von: HanjoS

Re: Fragen zu Osmand - 27.07.18 18:16

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: HanjoS
Allerdings habe ich bislang leider keine Möglichkeit gefunden, gleichzeitig angezeigte Tracks in unterschiedlichen Farben darstellen zu lassen.
das geht ganz einfach: Menü – Meine Orte – Tracks - Track anklicken – Farbe – eine von den sechsen in voll oder transparent wählen. Das mache ich sehr oft, da ich keinerlei Orientierungssinn habe und mir gerne 2-3 Routen in verschiedenen Farben anzeigen lasse. [...]
Danke, da hab ich wieder was gelernt. Wäre nicht auf die Idee gekommen, zuerst alle anzuzeigenden Tracks auszuwählen, um dann über einen komplett anderen Weg im Menü deren Farbe separat einstellen zu können. Hätte erwartet, dass das gleich an der Stelle möglich ist, wo man anzuzeigende Tracks auch auswählt.