Offlinenavigation Apps-Statistische Verteilung

von: borstolone

Offlinenavigation Apps-Statistische Verteilung - 07.08.18 08:17

Hallo,
gibt es eine halbwegs aktuelle Marktanalyse der Verteilung von Offline-Navigations-Apps auf dem Android/Apple-Markt?

Es würde mich interessieren,
1. Wie die Marktverteilung ist,
2. Wie hoch die Marktdurchdringung ist
3. Wie oft die Offlinennavigation genutzt wird
4. Ob eine Hin- und Zurück- Migration von Garmingeräten zur Verwendung einer App stattfindet.
5. Findet unter den Navigationsapps eine Migration statt?
6. Spielt die Datensicherheit eine Rolle? (Die OfflineApps verlangen bei der Installation unterschiedlich starken Zugriff auf die persönlichen Daten des Nutzers und setzen diese natürlich für ihre eigenen Zwecke ein.)
7. Gibt es eine Untersuchung hinsichtlich der Ergonomie der unterschiedlichen Navigationslösungen?

Euch fallen sicher auch solche Fragen ein. Ich nutze ja schon mehrere Jahre Locus Pro und bin nach langer Einarbeitungszeit relativ zufrieden, möchte aber Entwicklungen auf dem Markt nicht verpassen.