Re: Offlinenavigation Apps-Statistische Verteilung

von: Toxxi

Re: Offlinenavigation Apps-Statistische Verteilung - 07.08.18 13:22

In Antwort auf: borstolone
4. Ob eine Hin- und Zurück- Migration von Garmingeräten zur Verwendung einer App stattfindet.

Das würde mich auch mal sehr ineteressieren. schmunzel

In Antwort auf: borstolone
7. Gibt es eine Untersuchung hinsichtlich der Ergonomie der unterschiedlichen Navigationslösungen?

Mist sind sie alle... manche weniger als andere. Mapy.cz ist sehr schnell, aber man kann keine Wegpunkte setzen. Locus ist eigentlich auch okay, aber irgendwie gibt es immer wieder Sachen, die am Garmin total einfach gehen und die Locus entweder nur umständlich oder gar nicht kann. Es ist für mich nur eine Notlösung. Osmand frisst derart viel Rechenleistung, dass man es echt nur in die Tonne kloppen kann. wirr

Und ganz dämlich - Locus Pro funktioniert in der Bedienung etwas anders als Locus Free. entsetzt Das hat mich eine Menge Nerven gekostet. böse

Gruß
Thoralf