Re: Offlinenavigation Apps-Statistische Verteilung

von: martinbp

Re: Offlinenavigation Apps-Statistische Verteilung - 12.08.18 08:55

Mit Fotos einstellen, habe ich so meine Probleme, weil ich bei keinem Fotohoster angemeldet bin. Aber ich könnte die 'ne E-MAil schicken.

Meine Lenkertasche ist eine kleine Haberland mit einem Schnallenverschluss an der Vorderseite. Auf die "Deckelseite" habe ich von alten Felgenbremsen 4 übriggebliebene "Unterlegscheiben" (weiß den genauen Namen nicht, sind aber dicker und haben ein Profil, um die Bremsbeläge einstellen zu können) angenäht. Durch diese Scheiben ein Gummiband gezogen, und verknotet. Etwa so, wie bei den käuflichen Silikonhalterungen.
Um einen besseren Ablesewinkel zu ermöglichen habe ich die Klickfix-Halterung für die Lenkertasche etwas nach oben ausgerichtet.