Re: Cubot KingKong als Fahrrad-Navi

von: HeinzH.

Re: Cubot KingKong als Fahrrad-Navi - 01.09.18 23:43

In Antwort auf: Keine Ahnung
(….) Mich würde interessieren, wie lange Du bei voller Bildschirmbeleuchtung den Navigationsbetrieb ohne externe Stromversorgung aufrecht erhalten kannst. (…..) Wenn Du einmal einen entsprechenden Test durchführen könntest, würde ich an dem Ergebnis interessiert sein.
Voila!:

Gestern um 8:45 Uhr habe ich das 100% aufgeladene KingKong angestellt, zunächst auf den Gartentisch gelegt und die "Route aufzeichnen"-Funktion von NAVIKI gestartet.

Um 12:22 Uhr wurden 61% Akkukapazität angezeigt.

Und um 18:00 Uhr standen noch 8% Akkukapazität zur Verfügung.

Das Display war die gesamte Zeit eingeschaltet, die interne Akkukapazität des Cubot KingKong ist somit ausreichend für eine ganztägige Fahrradtour... Zumindestens wenn man das Gerät nicht zusätzlich für Nebensächlichkeiten wie beispielsweise zum Telefonieren nutzt listig

Gute Nacht,
HeinzH.