Re: Viele Fragen zu GPSmap 64s/Basecamp

von: cyclist

Re: Viele Fragen zu GPSmap 64s/Basecamp - 19.09.18 18:43

Hallo zusammen,
In Antwort auf: cyclist
Anfang nächstes Jahr dürfte vermutlich der Nachfolger des 64er erscheinen (66er???), mit den üblichen Unzulänglichkeiten in der FW im ersten halben Jahr...

ich antworte mal aus aktuellem Anlass auf meinen eigenen, schon etwas älteren, Beitrag.
Wie ich heute gelesen habe, hat Garmin kürzlich den Nachfolger des gpsmap64 (bzw. 64s, 64st) vorgestellt, das nun 66s bzw. 66st heißt. grins Hatte eigentlich ein paar Monate früher damit gerechnet... schmunzel

- gpsmap 66s (Link zu Garmin)
- Bericht zum 66s auf pocketnavigation
- Link zum Garmin-Forum

Verfügbar sein soll es aber erst im 4. Quartal 2018. Kosten wird es 399,-€ bzw. für das 66st 449,-€ (Listenpreis lt. Garmin).
Wie üblich wird es sicherlich am Anfang einige Kinderkrankheiten geben, die dann durch Updates wieder geheilt werden müssen... Wer also gerne testen will, darf es gerne versuchen, ich werde mal die ersten echten Testberichte abwarten... unschuldig