Re: Garmin GPSmap 60Cx

von: cyclist

Re: Garmin GPSmap 60Cx - 17.10.18 18:54

Hallo Rolf, hallo Thoralf,
Zitat:
Das Routing von Basecamp ist aber in der Tat vorsintflutlich, das würde ich mitgehen...
wir können ja noch hoffen, das Garmin Explore, was ja als Applikation für mobile Einheiten, wie auch für den PC, Ende des Jahres erscheinen soll, besser sein wird.
Würde BC vernünftig weiter entwickelt werden, wäre ein besseres Routing sicherlich eines der vielen Themen. Dies ist leider nicht der Fall.

Ich kann euch beiden jedenfalls nur voll und ganz zustimmen, das BC das bislang beste und einzige kostenfreie Programm ist, womit man offline seine gesamten Touren verwalten kann, sowie auch neue planen kann.
Es ist wie z.B. mit einer anderen komplexen Software, z.B. Officepaket, wer sich nicht intensiv damit beschäftigt, es für sich nicht individualisiert, wird damit nicht klar kommen.

Man muss nicht immer alles onlinebasiert erledigen müssen... schmunzel