Re: Garmin GPSmap 60Cx

von: hopi

Re: Garmin GPSmap 60Cx - 18.10.18 05:26

In Antwort auf: schorsch-adel

komoot beispielsweise braucht zur Planung einer Tour quer durch die Republik keine halbe Sekunde.
na ja, eine derartige Behauptung als seriöse Tatsachenbeschreibung zu bewerten fällt mir doch recht schwer. Aber unabhängig von der wirklich erforderlichen Zeit, über irgendwelche Software mir eine Wegeführung für eine Radreise per einem in der Software hinterlegten Algorithmus ermitteln zu lassen, ist eh nicht meine Herangehensweise. Ich überlege mir in welcher Region meine Radreise stattfinden soll, schaue mir das mir verfügbare Kartenmaterial an und markiere eine mir sinnvoll erscheinende Wegeführung. Falls das dann in der Realität dann doch nicht so recht passen sollte, weiche ich halt von der angedachten Wegeführung ab. Letztlich soll es ja meine Reise werden und nicht die eines Algorithmus. schmunzel