Re: Osmand+ 3.3.7 v. 29.03.19 Fahrradmodus fehlt

von: Yogibaer

Re: Osmand+ 3.3.7 v. 29.03.19 Fahrradmodus fehlt - 20.04.19 11:21

Das 3-Punkte-Menu oben rechts gibt es bei mir nicht?

Bei den "Einstellungen -> Navigationseinstellungen" gibt es oben rechts einen "Slider" zur Auswahl der Profile, genau da hat aber das Fahrradprofil gefehlt.

Dein Hinweis hat mir aber doch geholfen und zwar hast du indirekt ja mitgeteilt, dass bei dir das Profil auch in der 3.3.7 vorhanden ist.

Ich habe also die App komplett deinstalliert und alle auch die Daten vom Smartphone entfernt. Nach Neuinstallation ist auch bei mir alles wieder vorhanden. schmunzel schmunzel

Da ich schon sehr lange keine Neuinstallation mehr gemacht habe, sondern immer nur die Updates drüber gebügelt habe, schätze ich, dass beim letzten Update etwas schief gegangen ist bzw. es nicht mehr kompatibel zu einer uralt Version war.

Danke noch mal.

Gruß

Yogi