Re: Osmand+ 3.3.7 v. 29.03.19 Fahrradmodus fehlt

von: Margit

Re: Osmand+ 3.3.7 v. 29.03.19 Fahrradmodus fehlt - 20.04.19 20:40

Hallo Hanjo,

hoffe ich kann Dir auch einmal helfen verwirrt Normalerweise hängen meine Geräte ja an der Powerbank, aber manchmal mag ich nur hören wann ich abbiegen muss. Zufällig machte ich folgende Entdeckung: Beim hochklappen des Deckels leuchtete vom Smartphone die OSM-Karte. Klappt auch beim Tablet, aber das nutze ich ja zwecks großer Kartenansicht. Das Smartphone fixiere ich zwischenzeitlich nicht mehr mit Klettband am oberen Rand sondern mit Gel-Pad-Anti-Rutsch am unteren Rand.

Die Tablethülle mit Sleep/Wake-Funktion nehme ich eigentlich nicht mehr vom Lenkertaschendeckel ab, bei Sonnenschein habe ich Sonnenblende und bei Regen wird der Deckel unten rein geschoben und es kommt eine Duschhaube darüber. Insbesondere muss ich kein Tablet/Smartphone aus irgend einer Halterung friemeln, wenn ich das Rad wo stehen lasse, die Lenkertasche nehme ich ja eh stets mit bier