Re: Osmand+ 3.3.7 v. 29.03.19 Fahrradmodus fehlt

von: HanjoS

Re: Osmand+ 3.3.7 v. 29.03.19 Fahrradmodus fehlt - 20.04.19 21:08

Ok, was Du beschreibst, ist eine machbare Gangart bei Tagestouren bzw. auch längeren Reisen, wenn es immer mal wieder Gelegenheit zum Aufladen einer Powerbank auf CPs gib. Was aber mache ich, wenn ich nicht allabendlich eine Stromquelle zum Nachladen habe? Dann verbrauche ich 2 Ladungen fürs Handy zu jeweils 8Wh pro Tag, fahre die Berge hoch und habe kaum noch die Chance, die verbrauchte Energie durch Strampeln einzuspielen. Ich brauche eine Lösung, mit der der Verbrauch des Smartphones geringer ist, als die durch Strampeln zu erzeugende. Das ist aber ohne Abschaltung des Bildschirms, wenn ich ihn nicht brauche, nicht möglich.

Wenn ihr das dennoch hinbekommt, freut mich das für euch, ich aber habe da Probleme.