Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone

von: Kubikus

Re: Besser als jedes Garmin> Doogee S60 Smartphone - 29.05.19 20:10

Mit Flugmodus geht es eh wunderbar lange. Ich verwende mittlerweile die App LocusPro, da hier nicht nur das Kartenmaterial (auch offline) verfügbar ist, sondern auch eine Routenplanung mit Höhenmetern möglich ist, so kann ich unterwegs oder auf einer Radreise den nächsten Tag planen und dabei festlegen, mit welch einem Profil ich fahren möchte (Fahrrad, MTB oder Rennrad). Oder gar immer wieder wechseln, je nach Tagesform. Wenn der Akku länger halten soll, so hilft die Sprachansage, die allerdings gewöhnungsbedürftig ist. Mit drei Powerpacks kam ich bei der letzten Sommerreise mehrere Tage ausgekommen und das fand ich toll, denn je mehr Unabhängigkeit, um so besser. :-)