CN North America auf GPSmap 64st

von: immergegenwind

CN North America auf GPSmap 64st - 11.07.19 10:58

Habe das Forum durchsucht, aber keine Antwort auf folgendes Probelm gefunden:
Hatte für USA Reise 2010 die damals aktuelle "CN NorthAmerica" erworben und auf mein (nun defektes) GPSmap 60csx gespielt. Hat wunderbar funktionert.

Nun habe ich ein anderes Notebook als früher, dazu das GPSmap 64st und Basecamp als Planungstool. Die Karte auf dem Notebook installiert, alles in Basecamp sichtbar. Auch in Basecamp ==> Karte ==> "Kartenprodukte verwalten" gewählt : "Karte CN Northamerica freigeschatet".
Nun mit Mapinstall versucht, die Karte auf das 64st zu übertragebn, doch Mapinstall sieht die Karte nicht.
Auch die microSD der CN Karte direkt in den Garmin gelegt, funktioniert nicht: Meldung beim Starten des Geräts : "Karten sind nicht freigeschaltet". Karte auch nicht sichtbar bei Einstellung-System-Karten.

wer weiß Rat?
Grüße,
Burkhard