Halterung für Garmin Edge 1000

von: uwe&margit

Halterung für Garmin Edge 1000 - 21.11.19 20:53

Hallo, die ca. 8 Stunden Laufzeit des Garmin1000 sind mir hin und wieder zu wenig. Die 400 € für den Garmin 1030 möchte ich aber nicht investieren. Hab das Geld auch nicht.

Die Lösung Powepack über USB Kabel an den Garmin angeschlossen, ja das tuts aber.. ...

Die USB Buchse des Garmin wird mechanisch schon stark beansprucht, zumindest bei meiner Halterung.
Speziell bei der Montage und Demontage (Drehen) des Garmin .

Feuchtigkeit ist nicht mein Thema, das Problem ist mir bewusst, auch nicht zu unterschätzen.

Ich suche heute nach einer Garmin Halterung, die keine mechanische Beanspruchung auf das angeschlossene USB Kabel bzw. die USB Buchse ausübt. Keine Beanspruchung ist vielleicht ein Traum, aber zumindest akzeptable Beanspruchung.