Re: Navineuling

von: hopi

Re: Navineuling - 14.01.20 16:29

Hallo Josef,
warum sollte das nicht funktionieren? Ich kann zumindest aus Deiner Schilderung kein besonderes Risiko erkennen
Aber vielleicht kannst Du das ja mal im "Demomodus" testen. Bei meinem 600er sind folgende Schritte erforderlich:
1. Auswahl Einstellungen
2, Auswahl System
3. Auswahl Satellitensystem
4. Auswahl Demomodus

Das dürfte bei Deinem Gerät sehr ähnlich sein. Einfach ausprobieren

Nach Einrichten des Demomodus als Navigationsziel den Flughafen Sevilla eingeben und die Auswahl "zur Position gehen" wählen.
Anschließend sollte Dein Gerät so eingestellt sein, als würdest Du dich in Sevilla am Flughafen befinden. Dann mal schauen, welche Routen, Tracks oder Wegepunkte das Gerät anzeigt. Man kann auch eine vorbereitete Route starten und den Verlauf simulieren lassen oder eine völlig neue Route zu irgendeinem Ziel rechnen lassen.

NS: ich arbeite lieber mit Tracks, aber das ist halt nur meine persönliche Präferenz. Du möchtest Routen nutzen und das ist dann für Dich o.k. Oder teste mal beide Varianten und entscheide dann vielleicht neu und/oder anders.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine schöne Tour.

- horst -