Re: Navineuling

von: kjm

Re: Navineuling - 01.02.20 22:41

In Antwort auf: cyclist
Auch aufgrund dessen kommen bei einer Route, die in BC geplant wird, auf das Gerät übertragen wird und dort neu berechnet wird, manchmal bis öfters (je nach Karten und Einstellungen) verschiedene Ergebnisse raus. Dies kann auch bei 2 identischen Rechner-Geräte-Kombinationen der Fall sein.

Deshalb im Gerät die Neuberechnung entweder auf "Aus" oder "Bestätigen" einstellen. Die Einstellung "Bestätigen" bevorzuge ich deshalb, weil ich nach kurzer Zeit einen Hinweis bekomme, falls ich den geplanten Weg verlasse.
Und sehr wichtig: Die Karte zur Planung in BaseCamp und die Karte im Gerät müssen identisch (gleiche Version und Generation) sein, sonst geht es schief, weil das Gerät u.U. mit den Wegen nichts anfangen kann.