Re: Smartphone mit Wechselakku

von: tirb68

Re: Smartphone mit Wechselakku - 13.02.20 09:48

In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: iassu
Du findest hier fabrikneue S5 mit Android 5. Das läßt sich auf Android 6 updaten und darauf laufen alle Apps zuverlässig.
Ergänzung:
von diesem Angebot ist abzuraten. Ich habe schon Ende letzten Jahres so ein Gerät bestellt, es hatte sogar von vornherein Android 6.01 drauf, ein Exemplar aus dem obigen linkk testweise ebenfalls. Problem: die Empfangseinheit scheint entweder fehlerhaft zu sein oder ein Plagiat oder sonstwas: 4G ist nicht möglich, 3G schwächelt sogar gelegentlich. Also: Finger weg. Weiß auch nicht, wo soviele Jahre nach Produktionsende noch lauter authentische fabrikneue Geräte herkommen sollen.

Nachdem ich das erste S5mini geschrottet hatte, habe ich das noch 2x nachgekauft. Beide Folgemodelle hatten Probleme mit dem Empfang. In der Großstadt merkte man das kaum, auf dem Land war das schon spannend, GPS dito. Die Folgemodelle waren vom Produktionsdatum her neuer als das Erste. Beide hatte ich geebayt. Ich bin mir sicher, dass das keine Plagiate waren. Der Empfang war der Punkt sich das S5mini nicht noch einmal zu holen.