Re: Gpsmap 64s Barometrische Messungenaugikeit

von: tugg-a

Re: Gpsmap 64s Barometrische Messungenaugikeit - 12.03.20 17:16

Aber wenn ich rein barometrische Messung angegeben habe, dürfte das GPS-Problem ja eben nicht auftreten... Deswegen hatte ich es bewusst ausgestellt.

Also meine Barometrischen Messeinstellungen sind:
Autom. Kalibrierung -->ein
Barometermodus-> Barometer (andere Auswahl wäre Höhenmesser)
Profiltyp --> bar. Luftdruck (andere Asuwahloptionen Höhe über Zeit, Höhe über Distanz, Umgebungsdruck)


Zwischendrin habe ich auch mal Umgebungsdruck ausgewählt, was keine Besserung brachte...


Mir geht es ja eben um die Höhendifferenzen, die reale Höhe ist für mich nur eingeschränkt relevant. Es handelt sich auch um den Taunus, also keine großen Höhendifferenzen innerhalb weniger Meter (wie einen Abgrund oder sowas).


ich gucke mal, ob die den Track hochladen kann, aber habe ihn nur mit wenigen Punkten getrackt...