Re: Schutzhülle & Halterung für Smartphone

von: lutz_

Re: Schutzhülle & Halterung für Smartphone - 05.04.20 05:45

Hallo!

In Antwort auf: Laiseka
Allerdings bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Schutzhülle & Halterung für mein Smartphone am Lenker. Ich bin viel off-road unterwegs, bei sämtlichen Witterungsbedingungen.


Ich habe nach dieser Anleitung eine Halterung fürs Smartphone gebaut:

https://www.mtb-news.de/forum/t/besser-a...4#post-15202662

Carbonplatte besorgen, GoPro-Halterung für A-Head-Kappe kaufen, Gegenstück unten an die Carbonplatte kleben. Dann beliebige Handyschutzhülle außen mit selbstklebendem Klebeband (weich) bekleben, das Gegenstück kommt auf die Carbonplatte.

Hat unsere siebenmonatige Radreise durch Südamerika auch auf ruppigen Trails gut überstanden. Bei Regen kommt das Handy allerdings in die Jacke oder den Rucksack.


Gruß LUTZ


P.S.: Der verlinkte Faden bei mtb-news enthält zahlreiche andere Halterungen und Erfahrungen aus dem MTB-Bereich. Da solltest Du also reichlich Lesestoff haben...