Re: Montana® 750i

von: lutz_

Re: Montana® 750i - 07.08.20 14:33

Hallo zusammen!

In Antwort auf: derSammy
Ja, aber muss man diese Grundsatzfrage in jedem Faden dazu neu aufwerfen?


Ja, das muss man. Denn offenbar ist nicht allen geläufig, dass man durchaus auch ohne Garmin durch die Welt radeln kann. Da offenbar sowieso ein Handy vorhanden ist, wäre es für den TE ggf. eine Möglichkeit auszutesten, ob man mit den Navigationsmöglichkeiten des Handys zurecht kommt. Im besten Fall lassen sich so mehrere Hundert Euros sparen. Falls die o.g. Vorteile eines dezidierten GPS-Geräts für den TE so gravierend sein sollten, dann kann er ja immer noch ein Garmin kaufen.

@Rainer: Bevor wir hier weiter spekulieren: Hast Du mal darüber nachgedacht, nur mit dem Handy zu navigieren?

Ich persönlich navigiere seit Jahren nur noch per Smartphone und möchte nicht mehr zurück.


Gruß LUTZ