Re: Tour-Planung / GPX-Dateien erzeugen

von: Fishmen

Re: Tour-Planung / GPX-Dateien erzeugen - 29.08.20 21:02

In Antwort auf: Toxxi
[zitat=pit15].... Trotzdem benutze ich Basecamp - ich habe bisher einfach keine wirkliche Alternative gefunden.

Das habe ich schon ewig nicht mehr genutzt da Sie die Software nicht wirklich weiter entwickelt haben.
Seit langer Zeit nutze ich QMapShack das arbeitet mit On & Offlinekarten, wer Höhendaten vergleichen möchte kann noch diese noch aus verschiedenen Quellen Offline ablegen und mit dem berechneten Track abgleichen.
Für die Routenplanung lassen sich Routino oder Brouter einbinden, ich bevorzuge für mich Brouter da ich auch Profile aus dem Entwicklungsprojekt nutze.
Die Strecken kann ich einzel verwalten, aber auch für mich der Große Vorteil ich kann Datenbanken anlegen so das sich alle Strecken einer Region dort drin befinden aber POIs nur ein einziges mal.