Re: Oregon 700 enttäuscht mich immer wieder

von: huxtebude

Re: Oregon 700 enttäuscht mich immer wieder - 09.10.20 19:19

Kenn ihr das? Man fährt einen zuvor am PC geplanten Track nach, der asphaltierte Wirtschaftsweg wandelt sich erst in einen noch gut befestigten Feldweg, der dann aber nach und nach immer schlechter wird. Irgendwann so schlecht, dass man an's Umdrehen denkt. Zurück sind es aber x Kilometer bis zur letzten Kreuzung. Jetzt einfach den schlechten (und kaum noch als solchen erkennbaren) Weg weiterfahren sind ja nur noch 200 m. Danach ist in der Karte eine Kreuzung auf einen anderen, größeren Weg erkennbar.
Es endet dann damit, dass man das Rad entweder durch Matsch schiebt, der die Räder fast zum totalen Blockieren bringt, oder irgendwo zwischen größeren Ästen im Wald hindurch muss.
Wäre man doch umgekehrt und die paar Kilometer zurückgefahren, wär's am Ende doch wesentlich schneller gewesen wirr
So zumindest schon zwei drei Mal passiert. Meist passt es aber alles ganz gut, zum Glück lach

Grüße
Florian